Home
Erneut Cambridge-Zertifikate an Augustinerschule verliehen

Erneut Cambridge-Zertifikate an Augustinerschule verliehen

Im vergangenen Schuljahr legten erneut Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 und E-Phase der Augustinerschule Friedberg das First Certificate in English for Schools ab. Dieses weltweit anerkannte und immerwährende Sprachzertifikat bescheinigt den Jugendlichen eine heutzutage unverzichtbare Zusatzqualifikation, die von vielen Firmen und Unternehmen eingefordert wird. Ein Jahr lang besuchten die Jugendlichen zwei Stunden pro Woche den Vorbereitungskurs bei Englischlehrerin Paulina Düringer und konnten sich nun mit hervorragenden Ergebnissen belohnen.
Besonders hervorzuheben sind in diesem Durchgang zehn junge Damen und Herren, die solch herausragende Leistungen in der Prüfung zeigten, dass sie das Niveau C1 (Vorstufe zur muttersprachlichen Sprachkompetenz) bescheinigt bekamen.
Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen!

Paulina Düringer