Zahlreiche Informatik-Preise und überragende Teilnehmerquote für die Augustinerschule

Mit rund 320 Schülerinnen und Schülern hat die Augustinerschule in diesem Schuljahr am Informatik-Biber Wettbewerb teilgenommen. Besonders viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren aus den Jahrgangsstufen 5 und 6 dabei und erreichten gute Platzierungen. In der Mittelstufe waren es die Gruppen des Wahlunterrichts und der Arbeitsgemeinschaften in Informatik, die zahlreich vertreten waren und ihr Können zeigten. Insgesamt stellte die Augustinerschule 20 Preisträgerinnen und Preisträger eines 1. sowie elf eines 2. Preises.

Schulleiter Martin Göbler und die Informatiklehrer Jörg Reinhardt und Frank Thums gratulierten und überreichten Urkunden und Preise. (Auf dem Bild fehlen leider einige Preisträgerinnen und Preisträger.)