Woche der offenen Tür 2024 an der Augustinerschule – digital!

Herzlich willkommen!

In diesem Jahr laden wir Sie zu unserer digitalen Woche der offenen Tür (20.01 bis 28.01.2024) und persönlich zum Tag der offenen Tür in unserer Schule am 27.01.2024 ein.
Auf unserer Homepage sind Sie und Ihre Kinder herzlich eingeladen, die Schule virtuell kennenzulernen. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Einblick in unsere Schule – sicher und ohne gesundheitliche Risiken.
Die einzelnen Fachgruppen haben für Sie verschiedene Informationen bereitgestellt, die Sie per Mouse-Klick leicht aufrufen können. Wir informieren Sie über das vielfältige fachliche Angebotsspektrum an unserer Schule.

Zudem erhalten Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen bei uns einzureichen, die wir später, thematisch sortiert, gerne beantworten.
Uns ist es besonders wichtig, auch die zukünftigen Schülerinnen und Schüler anzusprechen, sodass unter den vorgestellten Fächern auch Aufgaben zum Mitmachen zu finden sind, die Ihren Kindern hoffentlich viel Freude bereiten.
Sie erhalten zudem Einblicke in unsere Bibliothek, unser Mensa-Team präsentiert sein kulinarisches Angebot.
Außerdem stellen sich der Verein der ehemaligen Augustinerschüler und der Förderverein der Augustinerschule vor.

Das beste Erlebnis bekommen Sie, wenn Sie einen Computer oder einen Laptop anstatt Ihres Handys oder Tablets benutzen. Die meisten Spiele, die die Homepage AG für Ihre Kinder programmiert hat, sind leider nur am Computer oder Laptop verfügbar.

Und nun viel Spaß beim „Stöbern“ durch unsere Schule!
Ihre Schulgemeinde der Augustinerschule