VSS-Kraft (Vertretungsunterricht) gesucht – Augustinerschule Friedberg

Die Augustinerschule Friedberg, das Gymnasium im Herzen der Wetterau, sucht verlässliche VSS-Lehrkräfte zur Unterstützung bei der Gestaltung des Vertretungsunterrichts. Solltest Du pädagogisch interessiert sein und jungen Menschen mit Begeisterung begegnen, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Eine räumliche Nähe zu Friedberg und Flexibilität sind natürlich von Vorteil. Schaue gerne auf www.augustinerschule.de vorbei. Als Schule sind wir bemüht, dich möglichst in Deinen Fächern einzusetzen. So kannst Du bereits wertvolle Unterrichtserfahrung sammeln. Abhängig von Deiner Qualifikation wird eine Schulstunde mit 15, 20 oder 26 Euro vergütet (§6, VSS-Verordnung vom 14. November 2019).

Informationen zur Verlässlichen Schule findest du auch hier:
https://schulaemter.hessen.de/schulqualitaet/verlaessliche-schulen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Das Team der Augustinerschule

E-Mail:
Ricarda.Schalow[at]wetteraukreis.de