Die Technik-AG bei den „Hessischen Schultheatertagen“ 2022

https://blog.hessisches-schultheatertreffen.de/index.php/2022/06/13/augustinerschule-friedberg/

Die Technik-AG der Augustinerschule Friedberg ist ausgewählt worden, die „Hessischen Schultheatertage“ 2022 zu betreuen: Vom 14. bis zum 19. Juli werden wir dort die gesamte technische Leitung übernehmen und die technischen Bauten durchführen. 10 Hessischen Theatergruppen wurden ausgewählt und zeigen ihre Theaterstücke die wir mit Bühnenbau, Ton und Lichtinszenierung betreuen. Neben der technischen Betreuung der 10 Schulklassen, der Durchführung der 10 Aufführungen steht die Durchführung des Festakts auf der Agenda. Die Technik-AG freut sich darauf diese Großveranstaltung nun schon zum dritten Male durchzuführen.

V. Bunte, Lehrer der Augustinerschule