100 Jahrfeier

Dieses Symbol (s.o.) haben wir für ein Festshirt ausgewählt, das man bei der Firma buerklen-design.de bestellen kann.

Die Sommerfeste sind vorbei, die 100 Jahr-Feiern noch nicht.

Wir treffen uns am 23.9. ab 20:00 Uhr in der Stadthalle zum Festkommers, unterstützt von dem Augustinerorchester und einigen ehemaligen Schulleitern sowie ehemaligen Lehrern.

Am Tag danach soll, wie es früher üblich war, ein Treffen auf dem Burgfeld stattfinden, wo dann eigentlich Fußball mit Ehemaligen, Schülern und Lehrern geplant ist. Es ist daher notwendig, dass sich auch Ehemalige melden, die da mitmachen können. Damit das erleichtert wird, kann diese Anmeldung unter der Mailadresse VEA1922@gmx.de stattfinden.

Die Anmeldung zum Kommers findet wie bisher hier statt.

Die Festschrift kann bei der Buchhandlung Bindernagel in Friedberg abgeholt oder bestellt werden, es gibt natürlich auch beim Kommers Exemplare.